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Sekt Cuvée - Flasche weiß-lackiert - Kapsel silber, 0,75 l

Sekt Cuvée - Flasche weiß-lackiert - Kapsel silber, 0,75 l

0,75 l - in weiß-lackierter Flasche, trockenes Sekt Cuvée mit Naturkork und Agraffe, Alkohol 11,5 % Vol. zzgl. 1,02 € Schaumweinsteuer in Deutschland! - Kapselfarbe Silber Artikelnummer: 1074285 Zolltarifnummer: 22041098 Gewicht: 1.42 Maße: 8,3 x 8,3 x 30 cm Preishinweis: zzgl. 1,02 € Sektsteuer + Mwst.
Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Dräger Helm HPS 7000 S / Paket 2

Mit Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • ohne integrierte Schutzbrille • ohne Masken-Adapter und • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierten Helmlampe LED auf HPS 7000 S und E-Set • Nackenschutz und Reflexstreifen lose beigelegt Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Castellock Pro in Goldene Eiche

Castellock Pro in Goldene Eiche

Stahlbeschichtete Einbruch-Sicherheitstüre mit dualem Verriegelungssystem inkl. Schwenkriegel & Aufbohrschutz. Gebaut nach höchsten Sicherheitstandards, ist die Castellock Pro besonders für Wohnungen in Gegenden mit erhöhter Kriminalitätsrate bzw. Wohngebäude mit geringer Frequenz geeignet.
Sicherheit in der Tiefe - Ihr Partner im Spezialtiefbau

Sicherheit in der Tiefe - Ihr Partner im Spezialtiefbau

Seit über 20 Jahren sind wir, die  Loock Spezialtiefbau GmbH, nun ein eigenständiger & zuverlässiger Partner im Bereich Spezialtiefbau. Bereits 1950 wurde das Mutter- unternehmen Heinrich Loock Erd- und Tiefbau GmbH gegründet. Ihre Spezialtiefbauarbeiten führen wir partnerschaftlich mit fachlicher und kompetenter Sorgfalt aus. Zu unserem Kerngeschäft gehören nachfolgende Verfahren: Baugrubenverbau Pfahlgründung Konstruktion Pfahlwände Injektionsanker GEWI-Pfähle
Fuba DAA 850 Carpe Diem - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, Sonnenuhr

Fuba DAA 850 Carpe Diem - Sat-Antenne mit 85 cm Aluminium-Reflektor, Sonnenuhr

Die Fuba DAA 850 Carpe Diem ist eine exklusiv gestaltete Hochleistungs-Satellitenantenne mit wissenschaftlich berechnetem Ziffernblatt. Technische Daten: 85 x 85 cm Offset Spiegel Frequenzbereich: 10,75 - 12,75 GHz Gewinn: 38,12 - 39,53 dB Halbwertsbreite: <2,2° Offset-Winkel: 21,5° Windlast bei: 20 m/s: 21,3 kp 40 m/s: 85,4 kp 60 m/s: 192,1 kp Reflektor: Material: Aluminium, 1,1 mm  Größe: 850 x 850 mm Rückseite grau Rückenteil und Feedarm: Material: Stahl, verzinkt mit Kunststoffverbindungen Farbe Rückenteil: grau, unabhängig von der Reflektorfarbe LNB-Halter aus Aluminium-Druckguss mit einer 40 mm Feedaufnahme Elevationseinstellung: 0 - 90° bzw. 0 - 42° bei Vormastmontage Spannbereich Mastschelle: 26 - 75 mm Länge LNB-Tragarm: 65 cm
Naturschutz geht uns alle an...auch hierzu ist der Spezialtiefbau erforderlich!

Naturschutz geht uns alle an...auch hierzu ist der Spezialtiefbau erforderlich!

Im Herzen der Wachau, zwischen Rührsdorf und Rossatz auf der rechten Donauuferseite, spielt der Naturschutz eine wesentliche Rolle. In dieser wunderschönen Auenlandschaft wird ein Teil des EU-geförderten LIFE+ Auenwildnis Wachau-Projekts realisiert. Ziel dieses Projekts ist es, durch entsprechende Maßnahmen, die Erhaltung der Flora und Fauna, sowie deren Lebensräume zu sichern. Die Wachau gehört zum NATURA 2000 Schutzgebiet, welches sich zum Erhalt der biologischen Artenvielfalt verpflichtet hat.
Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

In Schwanden musste kürzlich eine 144 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine auseinandergebaut, verladen und abtransportiert werden. Sobald alle Teile bereit sind, werden sie zurück zum Betreiber nach Belgien gebracht. In Glarus Süd, genauer gesagt in Schwanden, wird zurzeit die mit dem Swiss Mountain Award 2007 preisgekrönte Projektidee in die Tat umgesetzt. Ziel ist es, das bereits vom Geschiebe und Geschwemmsel gesäuberte Triebwasser der beiden Fliessgewässer Sernf und Niederenbach direkt und ohne erneute Einleitung in die Sernf zu fassen und über einen neuen Druckstollen in das Gebiet Ennetlinth (Mitlödi) auf eine neue Maschinengruppe zu leiten, um dort Strom zu erzeugen. Die dort im Einsatz stehende Tunnelbohrmaschine hat ausgedient und wird nicht mehr gebraucht. So wurden wir von Welti-Furrer beauftragt in Schwanden den Abtransport der Tunnelbohrmaschine zu organisieren und durchzuführen. Die komplette Tunnelbohrmaschine bestand aus drei Komponenten – einem Schneidrad (Gewicht, 24-to und Durchmesser 3.90 Meter) und zwei Tunnelbohrmaschinen mit je einem Gewicht von 60-to und einem Durchmesser von 3.85 Meter. Zuerst wurden das Schneidrad sowie der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit dem 350-to Pneukran (mit 95.9to Gegenballast) aus der Baugrube gehoben. Das Schneidrad mit einer Länge von 16.50m, einer Breite von 3.90m und der Höhe von 4.00m wurde auf einem LKW mit Auflieger für den Transport bereit gemacht. Das Gesamtzuggewicht betrug 50-to. Der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit den Transportportabmessungen 24.70m Länge, 3.85m Breite und einer Höhe von 4.20m wurde auf einen Spezialtiefgänger verladen. Bei diesem Transport belief sich das Gesamtzuggewicht auf 111-to. Mittels Ausnahmetransportbegleitung, durchgeführt mit unseren eigenen Ausnahmetransportfahrzeugen, wurde das Schneidrad in die Lagerhalle im Wildischachen Brugg und die Tunnelbohrmaschine auf unseren Werkhof in Windisch transportiert. Auf dem Werkhof wurde die Tunnelbohrmaschine von der Abteilung Industrieumzüge mittels der Hubanlage abgeladen. Nun heisst es abwarten bis das Dritte und somit letzte Teil der Tunnelbohrmaschine in Schwanden abgeholt werden kann. Anschliessend werden alle drei Teile zusammen nach Belgien zum Betreiber der Tunnelbohrmaschine zurücktransportiert. Einsatztruppe – 11-Mann Equipe Eingesetzte Fahrzeuge/Material – 350-to Mobilkran DEMAG AC350 – 5 LKW mit Auflieger – 2 Ausnahmetransportbegleitfahrzeug – 4-Säulen Hubgerüst Verantwortung
Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

In Schwanden musste kürzlich eine 144 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine auseinandergebaut, verladen und abtransportiert werden. Sobald alle Teile bereit sind, werden sie zurück zum Betreiber nach Belgien gebracht. In Glarus Süd, genauer gesagt in Schwanden, wird zurzeit die mit dem Swiss Mountain Award 2007 preisgekrönte Projektidee in die Tat umgesetzt. Ziel ist es, das bereits vom Geschiebe und Geschwemmsel gesäuberte Triebwasser der beiden Fliessgewässer Sernf und Niederenbach direkt und ohne erneute Einleitung in die Sernf zu fassen und über einen neuen Druckstollen in das Gebiet Ennetlinth (Mitlödi) auf eine neue Maschinengruppe zu leiten, um dort Strom zu erzeugen. Die dort im Einsatz stehende Tunnelbohrmaschine hat ausgedient und wird nicht mehr gebraucht. So wurden wir von Welti-Furrer beauftragt in Schwanden den Abtransport der Tunnelbohrmaschine zu organisieren und durchzuführen. Die komplette Tunnelbohrmaschine bestand aus drei Komponenten – einem Schneidrad (Gewicht, 24-to und Durchmesser 3.90 Meter) und zwei Tunnelbohrmaschinen mit je einem Gewicht von 60-to und einem Durchmesser von 3.85 Meter. Zuerst wurden das Schneidrad sowie der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit dem 350-to Pneukran (mit 95.9to Gegenballast) aus der Baugrube gehoben. Das Schneidrad mit einer Länge von 16.50m, einer Breite von 3.90m und der Höhe von 4.00m wurde auf einem LKW mit Auflieger für den Transport bereit gemacht. Das Gesamtzuggewicht betrug 50-to. Der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit den Transportportabmessungen 24.70m Länge, 3.85m Breite und einer Höhe von 4.20m wurde auf einen Spezialtiefgänger verladen. Bei diesem Transport belief sich das Gesamtzuggewicht auf 111-to. Mittels Ausnahmetransportbegleitung, durchgeführt mit unseren eigenen Ausnahmetransportfahrzeugen, wurde das Schneidrad in die Lagerhalle im Wildischachen Brugg und die Tunnelbohrmaschine auf unseren Werkhof in Windisch transportiert. Auf dem Werkhof wurde die Tunnelbohrmaschine von der Abteilung Industrieumzüge mittels der Hubanlage abgeladen. Nun heisst es abwarten bis das Dritte und somit letzte Teil der Tunnelbohrmaschine in Schwanden abgeholt werden kann. Anschliessend werden alle drei Teile zusammen nach Belgien zum Betreiber der Tunnelbohrmaschine zurücktransportiert. Einsatztruppe – 11-Mann Equipe Eingesetzte Fahrzeuge/Material – 350-to Mobilkran DEMAG AC350 – 5 LKW mit Auflieger – 2 Ausnahmetransportbegleitfahrzeuge – 4-Säulen Hubgerüst Verantwortung
Spezialtransporte, Mobilkran und Industrieumzüge - zusammen im Einsatz im Glarnerland

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In Schwanden musste kürzlich eine 144 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine auseinandergebaut, verladen und abtransportiert werden. Sobald alle Teile bereit sind, werden sie zurück zum Betreiber nach Belgien gebracht. In Glarus Süd, genauer gesagt in Schwanden, wird zurzeit die mit dem Swiss Mountain Award 2007 preisgekrönte Projektidee in die Tat umgesetzt. Ziel ist es, das bereits vom Geschiebe und Geschwemmsel gesäuberte Triebwasser der beiden Fliessgewässer Sernf und Niederenbach direkt und ohne erneute Einleitung in die Sernf zu fassen und über einen neuen Druckstollen in das Gebiet Ennetlinth (Mitlödi) auf eine neue Maschinengruppe zu leiten, um dort Strom zu erzeugen. Die dort im Einsatz stehende Tunnelbohrmaschine hat ausgedient und wird nicht mehr gebraucht. So wurden wir von Welti-Furrer beauftragt in Schwanden den Abtransport der Tunnelbohrmaschine zu organisieren und durchzuführen. Die komplette Tunnelbohrmaschine bestand aus drei Komponenten – einem Schneidrad (Gewicht, 24-to und Durchmesser 3.90 Meter) und zwei Tunnelbohrmaschinen mit je einem Gewicht von 60-to und einem Durchmesser von 3.85 Meter. Zuerst wurden das Schneidrad sowie der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit dem 350-to Pneukran (mit 95.9to Gegenballast) aus der Baugrube gehoben. Das Schneidrad mit einer Länge von 16.50m, einer Breite von 3.90m und der Höhe von 4.00m wurde auf einem LKW mit Auflieger für den Transport bereit gemacht. Das Gesamtzuggewicht betrug 50-to. Der erste Teil der Tunnelbohrmaschine mit den Transportportabmessungen 24.70m Länge, 3.85m Breite und einer Höhe von 4.20m wurde auf einen Spezialtiefgänger verladen. Bei diesem Transport belief sich das Gesamtzuggewicht auf 111-to. Mittels Ausnahmetransportbegleitung, durchgeführt mit unseren eigenen Ausnahmetransportfahrzeugen, wurde das Schneidrad in die Lagerhalle im Wildischachen Brugg und die Tunnelbohrmaschine auf unseren Werkhof in Windisch transportiert. Auf dem Werkhof wurde die Tunnelbohrmaschine von der Abteilung Industrieumzüge mittels der Hubanlage abgeladen. Nun heisst es abwarten bis das Dritte und somit letzte Teil der Tunnelbohrmaschine in Schwanden abgeholt werden kann. Anschliessend werden alle drei Teile zusammen nach Belgien zum Betreiber der Tunnelbohrmaschine zurücktransportiert. Einsatztruppe – 11-Mann Equipe Eingesetzte Fahrzeuge/Material – 350-to Mobilkran DEMAG AC350 – 5 LKW mit Auflieger – 2 Ausnahmetransportbegleitfahrzeug – 4-Säulen Hubgerüst Verantwortung
Aktuelles bei Optik Rossmann

Aktuelles bei Optik Rossmann

WIR SIND WIEDER DA!! Seit 28. August 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da! Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihr gutes Sehen: Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr; Sa: 09.00-12.00 Uhr BETRIEBSURLAUB Vom 14. August - 26. August ist unser Geschäft geschlossen. Ab 28. August sind wir wieder mit vollem Elan für Sie da!! Optik Rossmann GmbH
CHEMIEPALETTEN Typen CP1 - CP9 qualitätsgeprüft

CHEMIEPALETTEN Typen CP1 - CP9 qualitätsgeprüft

CHEMIEPALETTEN Typen CP1 - CP9 qualitätsgeprüft, gebraucht im Raum Wien/Linz/Salzburg/Innsbruck/Bregenz/Klagenfurt/Graz abzugeben! Typ CP1 – 1200 x 1000 mm Typ CP2 – 1200 x 800 mm Typ CP3 – 1140 x 1140 mm Typ CP4 – 1100 x 1300 mm Typ CP5 – 760 x 1140 mm Typ CP6 – 1200 x 1000 mm Typ CP7 – 1100 x 1300 mm Typ CP8 – 1140 x 1140 mm Typ CP9 – 1140 x 1140 mm Außerdem Industriepaletten 1200 x 1000 mm und Einwegpaletten in verschiedensten Maßen und Ausführungen – alle qualitätsgeprüft, gebraucht und vorgeschlichtet! Großmengen laufend verfügbar, Preise ab Lager bzw. Zustellung Österreich, Deutschland, Schweiz auf Anfrage! Greifen Sie zu und bestellen Sie sofort per Email unter Angabe Ihrer Daten und Anforderungen! --------------- mit --------- Erfolg --------- durch --------- Vorteile --------- zum --------- Gewinn -------------- Wir sind immer auf der Suche nach Unternehmen, bei denen regelmässig gebrauchte Big Bags (FIBC), Fässer, Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer), IBC-Tanks, Gestelle, Gestelle, Oktabins oder Paletten (Industriepaletten, Einwegpaletten, Holzpaletten, Kunststoffpaletten) anfallen und diese verkaufen wollen. Europaweit! Ihr Loswerden Team Planungsbüro Guendler Manfred ATU 53186500 Dr. Pertich-Gasse 20 2331 Vösendorf Österreich Mobil: 0043 / 676 / 6131585 guendler@a1.net paletten@loswerden.at
Schultüte "Timba" 35x11cm beige hell

Schultüte "Timba" 35x11cm beige hell

Vielerorts sind Schultüten ein liebgewonnener Brauch zum Schulanfang. Die Stewo Schultüte ist 35cm lang. Hier passen jede Menge Kleinigkeiten wie Farbstifte, Radiergummi, Spitzer oder Süssigkeiten rein. Die Hülle ist aus festem Papier und der obere Teil aus Filz mit farblich passendem Band zum Verschliessen. Verbrauchseinheit: 1 Verkaufseinheit: 6 PK: 864
Falttheke Konvex mit Buche-Deckelplatte

Falttheke Konvex mit Buche-Deckelplatte

Die Konvex Falttheke mit Buche-Platte ist in wenigen Minuten aufgebaut. Diese Promotion-Theke hält wirklich etwas aus und hat auf der Rückseite reichlichen Stauraum. Die max. Tragekapazität beträgt 20kg. Beim Aufbau ist darauf zu achten, dass erst der Zwischenboden befestigt wird und anschließend die Buche-Platte. Die mobile Theke ist ideal für Verwendung als Messecounter, Infostand, Verkaufstheke und vieles mehr. Eine Tragetasche kann auf Anfrage bestellt werden. Produktmodell: UPSM008000
Alles im grünen Bereich - Spezialtransporte für Landmaschinen. Wir sind europaweit für Sie da!

Alles im grünen Bereich - Spezialtransporte für Landmaschinen. Wir sind europaweit für Sie da!

Entwicklung und Effizienz sind Merkmale, die unser Unternehmen seit seiner Gründung auszeichnen. Wir legen nicht nur Wert auf kontinuierliches Wachstum, sondern arbeiten konsequent an Qualität und Lieferzuverlässigkeit. Zudem setzen wir nachhaltig neue Technologien um und erfüllen die gestiegenen Ansprüche unserer Kunden.
Instandsetzung der Wandelbahn auf der Insel Borkum Los 1 - Spezialtiefbau

Instandsetzung der Wandelbahn auf der Insel Borkum Los 1 - Spezialtiefbau

Die Wandelbahn (Promenade) der Insel Borkum ist der begehbare Teil der Strandschutzmauer am Westkopf der Nordseeinsel mit einer Gesamtlänge von ca. 4,0 km. Die Strandschutzmauer besteht aus einer seeseitig angeordneten, S-förmigen Stahlbetonwand aus Fertigteilelementen, der anschließenden, höher gelegenen, ca. 12,00 m breiten Wandelbahn und der landseitigen Herdmauer als Überströmsicherung. Die bestehende Hochwasserschutzkonstruktion wird auf einer Länge von ca. 1.500 m in dem durch Seegang belasteten Bereich ertüchtigt bzw. verstärkt. Sämtliche Arbeiten auf der unteren Promenade können aus Inselschutzgründen nur außerhalb der Sturmflutsaison ausgeführt werden. Gesamtmassen: 3.000 to Spundwandmaterial, 3.500 m² gemischte Spundwand einvibrieren, 15.000 m² Spundwand einpressen bzw. einvibrieren, 2.200 m³ Transportbeton, 200 to Betonstahl, 325 Stck. Wellenumlenker als Fertigteilkonstruktion August 2010 bis Dezember 2011 Auftragnehmer: ARGE Wandelbahn Borkum Ludwig Freytag (Techn. Geschäftsführung), Tiefbau GmbH Unterweser Eckdaten: Herstellung Hochwasserschutzwand und Fußspundwand im Press- bzw. Vibrationsverfahren, Stahlbetonarbeiten zur Herstellung der Fundamente, Balken und Spundwandholme, Montage der Wellenumlenker als Fertigteilkonstruktionen Personal: Herr Rebnau (Projektleitung) Herr Schulte (Polier)
LAB Silo Entnahmetechnik

LAB Silo Entnahmetechnik

Problemstellung Besonders schwerfließende, staubige Schüttgüter werden ungern in großen Gebinden gelagert da sie bei längeren Standzeiten zur Klumpen Bildung neigen oder stark verdichten. Während der Entnahme erschwert oft Brücken- oder Kaminbildung eine kontinuierliche problemlose Entnahme. Bei besonders hohem Schüttgut Bedarf ist die Einlagerung im Silo jedoch die wirtschaftlichste. Lösung Die LAB-Silo-Entnahme erfolgt absolut staubfrei und ermöglicht eine Entnahme aus dem Silo ohne Brücken- oder Kaminbildung. Die Entnahmetechnik wird an den Silokonus angeflanscht und kann somit auch an vorhandenen Silos nachgerüstet werden. Der Lieferumfang bei der Silo Entnahmetechnik beinhaltet je nach Anforderung folgende Positionen: Silo Variante Die LAB Silo Entnahmetechnik kann an alle unterschiedlichen Siloversionen wie – GFK, – Aluminium oder – Edelstahl-Silos angesetzt werden. Je nach Anforderungen und Kundenwunsch bieten wir die unterschiedlichen Silo-Versionen an und organisieren auch gerne den Aufbau inkl. der LAB Entnahmetechnik, schlüsselfertig. Ist bereits ein Silo vorhanden, passen wir die Entnahmetechnik an das vorhandene Silo gerne an. Silo Entnahmetechnik Die Silo Entnahmetechnik beinhaltet das LAB EU-Patent welches eine staubfreie Entnahme und Dosierung von schwerfließenden Schüttgütern ermöglicht. Keine Dosierbehinderung durch Klumpen- oder Brückenbildung im Silo. Silo- Absperrschieber Der Silo Absperrschieber ermöglicht eine problemlose Wartung / Instandhaltung der Entnahmetechnik bei gefülltem Silo. Sperrvorrichtung wird vorab geschlossen und der Entnahmetrichter kann deinstalliert und gewartet werden. Bunkeraufsatzfilter Für eine besonders schnelle Befüllung des Silos empfehlen wir den LAB Bunkeraufsatzfilter inkl. Gehäuse. Dieser wird auf dem Silo-Dach installiert und garantiert eine schnelle Belüftung während des Befüll Vorgang und der Entnahme. Abreinigung erfolgt über die LAB Ansteuerungvorgaben voll automatisch. Silo Befüll-Anschluss Die Silo Befüllung ermöglicht einen schnellen Anschluss des Truck mit dem Silo.
Immer in Bewegung: Ihr Partner für Spedition und Spezialtransporte

Immer in Bewegung: Ihr Partner für Spedition und Spezialtransporte

Karl Neuhaus Spedition in Bad Oeynhausen ist Ihr kompetenter Speditions- und Logistikdienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit unserem modernen Fuhrpark, gestützt von leistungsfähigen Kommunikations- und Ortungssystemen, transportieren unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeiter Ihre Güter, Maschinen, Anlagen etc. sicher, schnell und zuverlässig. Von A nach B, auch über C – deutschland- und europaweit. Wir bieten flexible Transportlösungen, die sich voll und ganz an den Kundenansprüchen orientieren, denn Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Unser Versprechen: Mit uns sparen Sie Zeit und Kosten.
Spezialtiefbau, Grundbau, Grundbautechnik Hannes Oefner Plothen

Spezialtiefbau, Grundbau, Grundbautechnik Hannes Oefner Plothen

Plothen- Land der 1000 Teiche Informationsseite des Saale-Orla-Kreises Gasthaus zum Plothenteich Familie Semmler
Notentlüftungsventil (ohne Flammensicherung) KITO EV/o-...

Notentlüftungsventil (ohne Flammensicherung) KITO EV/o-...

- Endarmatur, Notentlüftung an Tankanlagen zur Verhinderung gefährlicher Überdrücke sowie Einschränkung von Vergasungsverlusten. - Auch als Mannloch geeignet. - Nicht explosions- und dauerbrandsicher.
Spedition Konrad Sturm – Ihre Spedition für Spezialtransporte, Logistik und Lagerung

Spedition Konrad Sturm – Ihre Spedition für Spezialtransporte, Logistik und Lagerung

Wir transportieren Ihre Güter sicher ans Ziel. Profitieren Sie vom ausgezeichneten Engagement eines inhabergeführten Unternehmens. Seit mehr als 70 Jahren sind wir für Sie unterwegs – regional, national und darüber hinaus: in Neuss, im Ruhrgebiet, in NRW, in Deutschland, in Belgien, in den Niederlanden und in Nord-Frankreich. Als innovatives Dienstleistungsunternehmen mit eigenem Fuhrpark erfüllen wir die immer komplexer werdenden Ansprüche im Güterkraftverkehr gewissenhaft und termingerecht, weit über den Transport hinaus. Wir verfügen über geeignete Spezialfahrzeuge: Schwerlasttransporte Großraumtransporte Langtransporte für Transporte mit konventionellen Planaufliegern Tautlinern für Transporte mit verbreiterbaren Planaufliegern Motorwagen mit Hebebühnen Alle LKW sind mit Telematiksystemen ausgerüstet. Sicherheit schreiben wir groß, eine hohe Präzision bei der Ladungssicherung zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und CSR (Corporate Social Responsibility) nehmen in unserer täglichen Arbeit einen hohen Stellenwert ein. Auf unsere langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter sind wir total stolz. Sie sind bestens geschult und hoch motiviert. Aber sie brauchen Unterstützung. Berufskraftfahrer mit Erfahrung in der Baustellenlogistik mit Einsatz offener Fahrzeuge und Tieflader sind herzlich willkommen. Lust auf ein engagiertes Team?
Lösung komplexer Aufgaben im Spezialtiefbau durch technologischen Vorsprung.

Lösung komplexer Aufgaben im Spezialtiefbau durch technologischen Vorsprung.

Der technologische Anspruch an Aufgaben im Spezialtiefbau steigt stetig an und erfordert neue und innovative Lösungen. Diese Herausforderung ist die zentrale tägliche Antriebskraft von Züblin Spezialtiefbau. Denn der Schwerpunkt unseres umfangreichen Fachwissens liegt im technischen Bereich und dieses technologische Know-how bauen wir fortwährend weiter aus. Die Entwicklung individueller und intelligenter Lösungen für komplexe und spezielle Bauaufgaben steht aus diesem Grund im Zentrum unseres Handelns. Menschen und Ressourcen: Fundament unserer Expertise Innovative Verfahren und Technologien
Lösung komplexer Aufgaben im Spezialtiefbau durch technologischen Vorsprung.

Lösung komplexer Aufgaben im Spezialtiefbau durch technologischen Vorsprung.

Der technologische Anspruch an Aufgaben im Spezialtiefbau steigt stetig an und erfordert neue und innovative Lösungen. Diese Herausforderung ist die zentrale tägliche Antriebskraft von Züblin Spezialtiefbau. Denn der Schwerpunkt unseres umfangreichen Fachwissens liegt im technischen Bereich und dieses technologische Know-how bauen wir fortwährend weiter aus. Die Entwicklung individueller und intelligenter Lösungen für komplexe und spezielle Bauaufgaben steht aus diesem Grund im Zentrum unseres Handelns. Innovative Verfahren und Technologien.
BIG BOX Schulrucksack 30x38x13cm 70.813 Police

BIG BOX Schulrucksack 30x38x13cm 70.813 Police

Er ist mit reflektierenden Streifen ausgerüstet (120 Meter Erkennungsdistanz bei Abblendlicht), was die Sicherheit bei Dämmerung und bei schlechten Sichtverhältnissen im Straßenverkehr erhöht. Durch die ergonomische Rückenpolsterung ERGO-BACK, welche ein Verrutschen des Theks beim Laufen und Rad fahren verhindert, ist zudem ein hoher Tragkomfort gewährleistet. Damit bildet BIG BOX das optimale Paket aus Sicherheit und Komfort für den Schulweg. Ergonomische Rückenpolsterung Reflektierende Schlösser Praktische Inneneinteilung Geräumige Vortasche Verstärkter Boden mit Füßchen Mit Maskottchen DOGGY Swiss Made
SILENCE KITS

SILENCE KITS

Eigenschaften • Silence kits for simple, child or multifunction backflaps • Standard silence kit Standard silence backflap eyelets and pads that do away with metal-on-metal contact between frame and backflap • Composite silence kit Specially designed composite silence backflap eyelets and pads with shockabsorbers that do away with metalon- metal contact between frame and backflap With child backflap: silence child backflap with special shock-absorber that does away with metal-on-metal contact and protective plastic sleeve on backflap pin Technische Zeichnung • Caddiroc coating • Plastic covering Rollen • Caddistar C Composite casters Additional option that offers protection from corrosion, greater mechanical strength and silent operation thanks to their polyamide treads and high-resistance ball bearings Artikelnummer: 77601594
Klein LKW / Begleitfahrzeug für Sondertransport

Klein LKW / Begleitfahrzeug für Sondertransport

Klein-LKW-Pritsche Wird auch als Begleitfahrzeug f. Sondertransporte eingesetzt Ladefläche: L 6,2 m B 2,2 m Nutzlast: 1294 kg
Spezialtransporte: Bauelement- und Industrieanlagen

Spezialtransporte: Bauelement- und Industrieanlagen

Aeby Transporte verfügt über Spezialfahrzeuge für den Transport von unterschiedlichen Bauelementen und Industrieanlagen. Unser Team hat langjährige Erfahrung im Transport von Trägerelementen, Rippenplatten, Fassaden und anderen Bauelementen. Wir organisieren für Sie den gesamten Transport, inkl. behördlichen Sonderbewilligungen sowie Polizei- oder Eigenbegleitung. Nachläufer: Selbstlenkende Dollies für selbsttragendes Langmaterial 3 Fahrzeuge: Schemelhöhe: 1.70 m 1.70 m 1.70 m Schemellänge: 0.71 m 0.71 m 0.71 m Schemelbreite: 2.50 m 2.50 m 2.50 m Gesamtlänge: 60 m 60 m 60 m Achsen: Innenlader 2 Fahrzeuge: Ladebettlänge: 9.50 m 9.50 m Ladebettbreite: 1.58 m 1.58 m Ladebetthöhe: 0.32 m 0.32 m Wechselpalette: Achsen: Plattformauflieger: teleskopisch 2 Fahrzeuge: Plattformhöhe: 1.58 m 1.45 m Plattformlänge: 13.45 m 13.45 m Plattformbreite: 2.52 m 2.52 m Max. Ladelänge: 36.00 m 21.40 m Achsen: Dreiachs-Semitieflader: teleskopisch Technische Daten: 2 Fahrzeuge: Ladebetthöhe: 0.90 m 0.90 m Min. Ladebettlänge: 8.10 m Max. Ladebettlänge: 18.10 m 12.40 m Schwanenhalshöhe: 1.55 m Schwanenhalslänge: 3.50 m 4.00 m Breite: 2.50 m 2.50 m Dreiachs-Semitieflader Technische Daten: 3 Fahrzeuge: Ladebetthöhe: 0.88 m 0.88 m 0.90 m Ladebettlänge: 10.0 m 10.0 m 8.40 m Schwanenhalshöhe: 1.35 m 1.35 m 1.46 m Schwanenhalsänge.: 3.45 m 3.45 m 3.50 m Breite: 2.55 m 2.55 m 2.50 m Zweiachs-Kesselbettauflieger: verlängerbar Technische Daten: Ladebetthöhe: 0.60 m Min. Ladebettlänge: 6.00 m Max. Ladebettlänge: 20.60 m Fahrwerklänge: 3.30 m Schwanenhalslänge: 3.50 m Breite: 2.50 m Dreiachs-Tiefbettauflieger: höhenverstell- und ausziehbar Technische Daten: Ladebetthöhe: 0.47 m Min. Ladebettlänge: 5.80 m Max. Ladebettlänge: 9.10 m Fahrwerklänge: 4.70 m Schwanenhalslänge: 2.30 m Breite: 2.50 m Dreiachs-Tiefbettauflieger: verlänger- und verbreiterbar Technische Daten: Ladebetthöhe: 0.30 m Min. Ladebettlänge: 7.50 m Max. Ladebettlänge: 24.0 m Fahrwerklänge: 4.16 m Schwanenhalslänge: 3.91 m Min. Breite: 2.55 m Max. Breite: 3.00 m Vierachs-Tiefbettauflieger: höhenverstell- und ausziehbar Technische Daten: Ladebetthöhe: 0.55 m Min. Ladebettlänge: 7.00 m Max. Ladebettlänge: 11.50 m Fahrwerklänge: 5.65 m Schwanenhalslänge: 2.30 m Matrizenhöhe 0.47 m Breite: 2.75 m Se
A38 Mehrzweckschiff / Arbeitsboot

A38 Mehrzweckschiff / Arbeitsboot

Mehrzweckschiff in fahrklarem Zustand. Detroit Diesel 185 PS. Hilfsdiesel Ford Marine 75 PS. Ein deutsches Gutachter-Büro hat 2021 einen guten Gesamtzustand bescheinigt. Besichtigung Nähe Kopenhagen nach Vereinbarung.
IT-Security-Konzept

IT-Security-Konzept

Das mehrstufige IT-Security-Konzept von noris Sichere IT für Ihr Unternehmen von Innen nach Außen - Aktiver Schutz für Ihre IT-Infrastruktur und Daten vor internen und externen Gefahren - Zertifiziert nach ISO 27001 auf Basis der IT-Grundschutzkataloge des BSI, PCI DSS, TÜViT Level 4, EN 50600 VK4/SK4 uvm. - Entlastung Ihres Personals durch unsere erfahrene IT-Security-Experten - Zentrales Sicherheitsmanagement für Ihr gesamtes Setup - Einhaltung von gesetzlichen Anforderungen und Compliance-Richtlinien - Höchstmögliche Effizienz bei der Erkennung und Beseitigung von Security Incidents - Erfüllung gesetzlicher Auflagen nach MaRisk, BAIT, VAIT, ZAIT, NIS2, DORA, IT-SiG 2.0 und FISG
Merkur – Standard-Werbeschirm

Merkur – Standard-Werbeschirm

ø 150 cm 200 cm ø 180 cm 250 cm ø 200 cm ø 220 cm ø 240 cm
Teleskopschienen - Überauszug Serie 037 mit gedämpftem Seibsteinzug

Teleskopschienen - Überauszug Serie 037 mit gedämpftem Seibsteinzug

Teleskopschiene 57,5 x 16 mm, verzinkter Stahl, Standard-Längen bis 550 mm, Tragkraft bis 60 kg pro Paar Kugelführung Überauszug Auszugsweg 100%+ Tragkraft bis 60 kg pro Paar Standard-Schienenlänge bis 550 mm Einzugsdämpfung auf 50 mm Länge Hergestellt in der Europäischen Union Die Schock Group entwickelt und fertigt seit mehr als 40 Jahren kugelgelagerte Teleskopschienen für lineare Bewegungstechnik. Die vorteilhaften physikalischen Eigenschaften der Kugelführung bilden die Basis für die Leistungsfähigkeit von Schock Teleskopschienen: • Leichter und ruhiger Lauf, gerade bei hoher Belastung. • Hohe Funktionssicherheit • Lange Lebensdauer ohne Wartung Standardartikel in den angegebenen Längen sind bei unserem Vertriebspartner SToxxparts GmbH ab Lager und ab Stückzahl Eins erhältlich. Individuelle Lösungen sind bei Schock Metall auftrags- bzw. projektbezogen erhältlich. Wir freuen uns über Ihre Projektanfrage mit Angabe Ihres Jahresbedarfs und Ihres voraussichtlichen Serien-Starttermins. Artikelnummer Standardprogramm: 07000065000 (Sammelnummer) Tragkraft: bis 60 kg pro Paar Schienenlänge: bis 550 mm (Standard) Sonderoberflächen: auf Anfrage (z.B. Pulverbeschichtung) spezielle Anbindungssysteme: auf Anfrage (z.B. Einhängelaschen) integrierte Funktionen: gedämpfter Selbsteinzug 50 mm